News

Ampel im Treppenhaus 🙂

Es gibt jetzt eine „Ampel“ im Treppenhaus. 🙂 Wenn ihr ein rotes Licht leuchten seht, wartet bitte unten im Treppenhaus. Wenn ein grünes Licht seht, dürft ihr gerne hoch kommen.

Wenn ihr sehr früh seid und das grüne Licht leuchtet und vor eurem Kurs das Studio 2 frei ist, heißt es, dass ihr hochkommen und im Studio 2 warten dürft, bis euer Kurs startet.

Bitte tragt beim Warten und beim Hochgehen und Runtergehen immer eure Maske. 🙂

Corona News

04.12.21

Leider gilt seit Anfang Dezember auch bei mir die 2G+ Regel. So schwer es mir fällt und so unverständlich ich es finde darf ich deshalb nur noch geimpfte und genesene Personen mit Test in mein Studio lassen. Der Test muss am besten bei einer offiziellen Teststation gemacht werden, zur Not habe ich aber auch immer Tests hier zum kaufen. Das bedeutet, ihr dürft auch einen selbst mitgebrachten Test bei mir machen.

Bitte seid, wenn ihr einen Test bei mir machen müsst früh genug vor Ort.

AUSNAHME: Personen die geboostert sind brauchen keinen Test.

Neuer Raum 🙂

01.10.21

Seit Oktober ist Polea größer geworden 🙂

Es gibt einen zweiten Studio Raum direkt nebenan, Juhuuuu 🙂

Bilder vom Studio 2 folgen bald…..

POLEA ÖFFNET

06.06.21

Polea darf die Türen endlich, nach so einer langen Zeit wieder für Kurse öffnen. Leider noch nicht im normalen Betrieb, aber jeder Schritt in Richtung Normalität ist ein super Schritt :-).

Ich freue mich also tierisch euch wieder in meinem Studio willkommen zu heißen!!! Die Kurse findet ihr unter „Kursplan“ – https://polea-dance.de/kursplan/. Alle Informationen zu den Regeln und dem Ablauf findet ihr in den Hygienevorschriften hier:

Lockdown light

02.11.20

Leider müssen die Studiotüren ab dem 02.11 bis voraussichtlich 30.11. aufgrund der Bestimmungen zur Bekämpfung der Corona Pandemie erneut geschlossen bleiben. 🙁

ABER, kein Grund zur Traurigkeit. 🙂 Ihr habt in dieser Zeit die Möglichkeit, an Livestream Klassen teilzunehmen oder Video Tutorials zu buchen. Die Livestreams könnt ihr wie gewohnt bei Eversports buchen.

Für die Video Tutorials einfach bei mir melden. Hier aber ein kleiner Überblick über das Tutorial Angebot:

.

.

Großartige NEWS 🙂

28.05.2020

Polea darf seine Türen wieder öffnen! Ich freue mich so sehr :-). Ab dem 28.05. darf wieder „normal“ bei mir im Studio trainiert werden. Natürlich müssen wir uns alle an die rheinland-pfälzischen Hygienevorschriften halten.

Bitte lest euch die Hygienevorschriften genau durch, bevor ihr zu einem Kurs erscheint, damit ein reibungsloser Ablauf in den Kursen gewährleistet ist. Und ganz wichtig, hört nicht auf zu lächeln :-).

Ich freue mich riesig auf euch!

Hier ein kleines Video zum besseren Verstehen des Ablaufs 🙂

.

.

Corona Update

16.03.20

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte gar nicht zu viel über die momentane Lage reden, denn jeder kennt sie. Ich musste leider wie so viele Geschäfte mein Studio auch bis auf weiteres schließen.

Damit wir positiv bleiben und die Zeit, die wir jetzt haben für etwas Gutes nutzen, biete ich ab sofort Online Klassen im Livestream und Online Workshops in Form von Tutorials an.

Zusammen schaffen wir alles. Ich freue mich auf euch und eure Videos!

Am 22. Juni ist Eröffnung!