News

Lockdown light

02.11.20

Leider müssen die Studiotüren ab dem 02.11 bis voraussichtlich 30.11. aufgrund der Bestimmungen zur Bekämpfung der Corona Pandemie erneut geschlossen bleiben. 🙁

ABER, kein Grund zur Traurigkeit. 🙂 Ihr habt in dieser Zeit die Möglichkeit, an Livestream Klassen teilzunehmen oder Video Tutorials zu buchen. Die Livestreams könnt ihr wie gewohnt bei Eversports buchen.

Für die Video Tutorials einfach bei mir melden. Hier aber ein kleiner Überblick über das Tutorial Angebot:

.

.

Großartige NEWS 🙂

28.05.2020

Polea darf seine Türen wieder öffnen! Ich freue mich so sehr :-). Ab dem 28.05. darf wieder „normal“ bei mir im Studio trainiert werden. Natürlich müssen wir uns alle an die rheinland-pfälzischen Hygienevorschriften halten.

Bitte lest euch die Hygienevorschriften genau durch, bevor ihr zu einem Kurs erscheint, damit ein reibungsloser Ablauf in den Kursen gewährleistet ist. Und ganz wichtig, hört nicht auf zu lächeln :-).

Ich freue mich riesig auf euch!

Hier ein kleines Video zum besseren Verstehen des Ablaufs 🙂

.

.

Corona Update

16.03.20

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte gar nicht zu viel über die momentane Lage reden, denn jeder kennt sie. Ich musste leider wie so viele Geschäfte mein Studio auch bis auf weiteres schließen.

Damit wir positiv bleiben und die Zeit, die wir jetzt haben für etwas Gutes nutzen, biete ich ab sofort Online Klassen im Livestream und Online Workshops in Form von Tutorials an.

Zusammen schaffen wir alles. Ich freue mich auf euch und eure Videos!

Am 22. Juni ist Eröffnung!