Lea

2013 begann ich Pole Dance ohne sportliche Vorgeschichte.
Schnell wurde dieser wunderbare Sport nicht nur ein Hobby sondern eine richtige Passion.
2015 wurde ich deutsche Pole Art Meisterin in der Kategorie Professionals. Weitere Meisterschaften folgten.

Zu unterrichten begann ich 2014. Um meinen Schülern und mir ein sicheres Training zu gewährleisten absolvierte ich mehrere Trainerausbildungen. Ich liebe es die Fortschritte meiner Schülerinnen zu sehen und sie auf dieser wunderbaren Reise in ein neues Selbst zu begleiten.

Ich liebe das Tanzen und die Verbindung von Kraft und Eleganz.

Neben dem Unterricht in meinem eigenen Studio gebe ich auch Workshops außerhalb. Ich mache Shows und Auftritte auf den verschiedensten Veranstaltungen.

Pole | Flexibility | Aerial Hoop | Aerial Yoga | Twerking